Gemeinsam stark – das efindon.de-Team

Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.
Halford E. Luccock

Unser Team besteht aus relativ jungen Mitarbeitern bis hin zu Kollegen und Kolleginnen älterer Jahrgänge, die verschiedene berufliche Hintergründe und Erfahrungen mit ins Unternehmen bringen. Vor kurzem hatten wir die Situation, das zwischen dem jüngsten und ältesten Mitarbeiter, ein Altersunterschied von 50 Jahre bestand!
Nicht zuletzt durch ihr Engagement können wir unseren guten Ruf in der Elektronik-Branche nicht nur schon seit Jahren halten, sondern auch weiter ausbauen. Ein kollegialer Umgang miteinander und ein positives Arbeitsklima ermöglichen uns, unseren Aufträgen mit schnellen Reaktionszeiten, hohem Qualitätsniveau sowie niedrig kalkulierten Kostenstrukturen zu begegnen. Wussten sie, das wir seit Anbeginn ein freies Arbeitszeitmodell praktizieren? Prinzipiell kann jeder Mitarbeiter kommen und gehen wann er will, um seine Arbeitszeit zu leisten. So erlaubt unsere flexible Arbeitszeitgestaltung unseren Mitarbeitern, frei über ihre Zeiteinteilung zu entscheiden, so dass z.B. Mütter mit Kindern bei efindon.de Job und Familie problemlos miteinander verbinden können.

Auch das unser Unternehmen im beschaulichen Gleichen bei Göttingen ansässig ist, bringen wir die Arbeit gewissermaßen „ins Dorf“ – ein gleichermaßen ökonomischer wie ökologischer Vorteil: Nötigen Warentransporte werden mit eigenen Fahrzeugen oder täglichen Paketdiensten je nach Kundenforderungen ausgeführt.

Ansprechpartner

Verkauf und Geschäftsführung:Herr AhlersTelefon: +49 (0)5508 92 38 92
FAX: +49 (0)5508 92 38 93
Email: info(at)efindon.de
Produktion:Frau HunoldTelefon: +49 (0)5527 99 6463 0
Buchhaltung: Frau Thienemann-AhlersEmail: Thienemann-Bueroservice(at)t-online.de